SIGMA Webportal: Projektbezogene Arbeitszeiten und Spesen erfassen

Genau so einfach wie den Urlaub kann ich im “SIGMA Webportal “ auch projektbezogene Arbeitszeiten und Spesen erfassen, Fortschritte und Phasen  verschiedener Projekte einsehen und mir Serviceabrufe unserer Kunden anzeigen lassen.

Um projektbezogene  Arbeitszeiten und Spesen zu erfassen, wähle ich im Menü  einfach das Feld “Arbeitszeiten erfassen“ und anschließenden den Punkt “Meine Aufgaben“ aus. Schneller geht es auch hier wieder, wenn ich den Punkt „Meine Aufgaben“ direkt im Dashboard wähle.

SIGMA Webportal für SAP Business One: Dashboard Arbeitszeiten und Spesen erfassen
SIGMA Webportal für SAP Business One: Dashboard Arbeitszeiten und Spesen erfassen

Nun zeigt es mir alle meine Aufgaben an und ich wähle das Projekt, auf welches ich Arbeitszeiten und Spesen buchen möchte.  Analog zur Urlaubsbeantragung muss ich jetzt nur noch meine Zeiten und Spesen eintragen und kann diese dann direkt hinzufügen.

Abschließend kann ich sagen, dass mir das SIGMA Webportal bei der Arbeit mit Prozessen wie Anträgen, Zeit- und Spesenerfassung und dem Projektmanagement sehr hilft und mir viel Zeit und Papier erspart.

Benjamin Apfelstädt
(Anwender)

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s